Nicht mehr ‘Bernd’ – nennt mich T-801…

… denn der Terminator (T-800) wäre neidisch auf so viel Titan. 😉

Gestern Abend jedenfalls brachte der Chefarzt mir noch einen Ausdruck der Röntgenbilder, die wir gestern “geschossen” haben. Und oh ja… da ist nun viel Metall in meinem Schienbein.

Irgendwie erinnert mich das Bild so ein wenig an… wie heißt es sogleich … (Suchmaschine her: Murmeln, Geschicklichkeitsspiel Stäbe….AHHH!) Ja es erinnert mich an Murmelmikado…..

Aber schaut selbst:

 

Author: Bernd R. Franke

Bernie ist ein spätes Winterkind aus dem Jahre 1980. Verheiratet ist er glücklich mit der Mutter seiner fünf Kinder. Hobbies: Nachdenken, Schreiben und Sport. Sein Lieblingsgenres sind SciFi, Fantasy und Erotik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Leben. Punkt.
%d Bloggern gefällt das: