Einfach mal überarbeitet.

Ich habe nach etlichen Jahren wieder angefangen zu schreiben. Zur Zeit bin ich mit der Kurzgeschichte des Alben Aarden dran. Ich lerne gerade bei dieser Geschichte viel darüber, was es heißt Gefühle zu beschreiben und die Welt wie in meinem Kopf richtig darzustellen.

Aarden spielt ebenfalls in meinem erdachten Universum und ich möchte diese in der kommenden Woche hier veröffentlichen.

In der Zwischenzeit habe ich meine erste Kurzgeschichte noch einmal selbst gelesen. Mir sind da so viele Dinge aufgefallen…
Vom Satzbau über Grammatik bis hin zu logischen Fehlern.

Darüber hinaus hatte ich in meiner Erinnerung eine viel engere Verbindung der Geschichte zum Kanon meines großen Geschichte.

Das musste ich korrigieren und habe diese daher in neuer Form hochgeladen.

Deswegen findest Du hier die neuste Version:

Hier die PDF herunterladen: Milleward (2022)

Viel Spaß beim Lesen.

Wenn Du magst, lass mir Doch einen Kommentar da und sage mir, wie Du diese Geschichte findest.

Author: Bernd R. Franke

Bernie ist ein spätes Winterkind aus dem Jahre 1980. Verheiratet ist er glücklich mit der Mutter seiner fünf Kinder. Hobbies: Nachdenken, Schreiben und Sport. Sein Lieblingsgenres sind SciFi, Fantasy und Erotik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Leben. Punkt.
%d Bloggern gefällt das: