Überraschung: Hier ist ein Hörbuch…

Ich habe es ja nicht glauben können…

Doch meine Kurzgeschichte Milleward wurde vertont!!!

Genau genommen hat Thorsten von Orbital Plausch dieses getan.

Ich bin immer noch so überrascht und voller Freude, gar begeistert darüber, dass er nach Bitten der Community vom #TeamSpace ein Hörbuch aufzunehmen, ausgerechnet mein kleines Werk ausgewählt hatte.

Ich will Euch das nicht vorenthalten, daher hinterlasst gerne Kommentare hier.

Darüber hinaus: Schaut bei Ihm auf YouTube vorbei. Immer Mittwochs, 21:00 Uhr live auf YT – im wöchentlichen Wechsel mit dem Harzner.

Audio-Datei: Milleward von B. R. Franke – Gesprochen von Thorsten Wolf ©2023

Author: Bernd R. Franke

Bernie ist ein spätes Winterkind aus dem Jahre 1980. Verheiratet ist er glücklich mit der Mutter seiner fünf Kinder. Hobbies: Nachdenken, Schreiben und Sport. Sein Lieblingsgenres sind SciFi, Fantasy und Erotik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Leben. Punkt.
%d Bloggern gefällt das: