Viel zu tun, viel zu verlieren…

Das neue Jahr hat begonnen und es ist schon einiges geschehen. Weltweit wie auch in unserer großen Familie.

Und bevor ich es vergesse: Euch allen ein frohes neues Jahr!!! Hoffen wir mal, dass Ihr besser ins Jahr gestartet seid als es uns erging.

So langsam habe ich das Gefühl, dass wir bald die goldene Krankenhauskarte bekomme, so oft, wie wir dieses Jahr schon mit unseren Kids im Hospital waren. Immer am Wochenende werden sie krank. Naja.. schau’n ma mal! Es sieht ja langsam besser aus ;-).

Viel zu wenig Zeit und Kopf für neue Geschichten, zumal auch ich wieder krank war/bin (eitrige Mittelohrentzündung). Aktuell muss ich noch die letzten Antibiotika nehmen, aber danach geht’s weiter.

Yvi und ich haben mit dem Abnehmen begonnen. Dafür haben wir uns sogar einen eigenen Instagram-Account und einen Abnehm-Blog auf unserer neu gestalteten Familienhomepage erstellt. Der ist nun auch in dem Menü oben rechts verlinkt.

Zudem habe ich dann auch zwischenzeitlich unseren Koch-Blog auf den neusten Stand gebracht und wir haben das erste Rezept (Low-Carb) seit zweieinhalb Jahren hochgeladen.

Da wird nun noch mehr kommen, denn wir haben nun schon so viele Rezepte nachgekocht oder selbst entwickelt. Diese werden wir dann auch mit Nährwertangaben versehen, selbstverständlich ordnungsgemäß recherchiert und mit Quellenangaben.

Und wenn ich dann fertig mit den Antibiotikaeinnahme bin, in vier Tagen, dann noch ein paar wenige Tage ruhen und dann… ja dann kann ich auch endlich wieder Sport machen.

Doch dazu dann mehr.


Author: Bernd R. Franke

Bernie ist ein spätes Winterkind aus dem Jahre 1980. Verheiratet ist er glücklich mit der Mutter seiner fünf Kinder. Hobbies: Nachdenken, Schreiben und Sport. Sein Lieblingsgenres sind SciFi, Fantasy und Erotik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Leben. Punkt.
%d Bloggern gefällt das: