Milleward – Meine erste kurze Geschichte

Milleward öffnete die Augen und erblickte Dunkelheit. Wie lange war er außer Gefecht gewesen …? Bäuchlings lag er hier. Die Frage war nur, wo war das genau? Er bemerkte, etwas Schweres lag auf ihm. Er tastete die erdrückende Last ab. Das Objekt war…

 

Hier die PDF herunterladen: Milleward

 

Dies ist meine Erste Kurzgeschichte, sie liegt mir besonders am Herzen, weil dies auch der Beginn zu meinem Projekt “Im Kreis der Vampire” ist.

Falls Du noch nie das Wort “Drathul” gelesen hast – Das ist meine eigene Kreation. Ich mache mir gerne einen Spaß daraus, das Bekannte zu erweitern.

Wenn Du die Geschichte gelesen hast, dann hinterlasse gerne einen Kommentar.

Euer Bernie

Author: Bernd R. Franke

Bernie ist ein spätes Winterkind aus dem Jahre 1980. Verheiratet ist er glücklich mit der Mutter seiner fünf Kinder. Hobbies: Nachdenken, Schreiben und Sport. Sein Lieblingsgenres sind SciFi, Fantasy und Erotik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Leben. Punkt.
%d Bloggern gefällt das: